HAUS KÜPPELBLICK schön, dass du da bist
  HAUS KÜPPELBLICK  schön, dass du da bist  

Wie hat dir dein Aufenthalt im Haus Küppelblick gefallen? 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Hackel (Dienstag, 18. Juli 2023 20:20)

    Oma, Opa, Mama, Papa und Sophia (4 J) haben hier eine schöne Woche zum Schützenfest verbracht. Erholung fanden wir bei Ausflügen und ab Nachmittags auf der geräumigen Terrasse. Die Wohnung war sehr sauber, in der Küche alles vorhanden, was man in einer Küche benötigt. Insgesamt eine schöne Woche in dieser Ferienwohnung. Es war alles super problemlos.

  • Jana Weier (Mittwoch, 12. Oktober 2022 18:35)

    Wir haben eine wunderbare Woche im Haus Küppelblick zu vier Personen verbracht. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns einige Ausflugstipps gegeben. Die Wohnung liegt perfekt zum Radfahren und Wandern. Die Kommunikation und Buchung lief reibungslos. Die Wohnung war sehr sauber und der große Balkon hat uns gefallen. Wir werden nochmal wieder kommen!

Druckversion | Sitemap
© Haus Küppelblick

E-Mail

Anfahrt