HAUS KÜPPELBLICK schön, dass du da bist
  HAUS KÜPPELBLICK  schön, dass du da bist  

Du möchtest Deinen Familienurlaub in einer 90qm großen Wohnung auf 2 Etagen und 5 Zimmer genießen? Dann bist du bei uns genau richtig. 
Neben den großzügigen Räumlichkeiten bietet das Haus Küppelblick einen verkehrsberuhigten Bereich in unmittelbarer Umgebung zur Natur, die du mit deinen Kindern egal, welchen Alters erkunden kannst.

Du möchtest das schöne Sauerland - zum Beispiel den Ruhrradweg oder den Sauerlandradring  -  mit deinem Fahrrad erkunden? Dann bieten wir dir eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, um dir dieses Erlebnis so schön wie möglich zu gestalten:

  • Einen abschließbarer Stellplatz für jedes Fahrrad
  • Informationsmaterial über die Rad- und Wanderwege in der Umgebung 
  • Frühstücksmöglichkeiten im Hotel Lukai, auf der anderen Straßenseite 
  • Wasser und Getränke zum kleinen Preis in der Wohnung
  •  Bei einer Fahrradpanne oder Unfall stehen wir telefonisch zur Verfügung  um - falls nötig - Euch mit dem   hauseigenen Bulli zu transportieren.

Ihr möchtet einfach mal ausspannen und die Zeit miteinander genießen? Das geht besonders gut an einem romantischen Feuer an unserem Kamin, nach einer erlebnisreichen Wanderung oder einem Besuch der nahe gelegenen Sauna im Freizeitbad Nass. 

Der Winter steht vor der Tür und du suchst dein nächstes Wintersporterlebnis?
Dann bieten dir eine Vielzahl von Ski- Gebieten, die sich in der Nähe des Haus Küppelblickes befinden, genau das, was du suchst. In Winterberg und Umgebung besteht die Möglichkeit sich das dazu passende Equipment auszuleihen. 

Skigebiete im Sauerland

Wo sie zu finden sind

Du bist beruflich unterwegs, möchtest dich aber dennoch wie zu Hause fühlen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Du hast bei uns viel Platz, und kannst deinen Feierabend auf unserem 20qm großen Balkon mit einem schönen Blick über Wald und Wiesen ausklingen lassen. Und wenn du dabei noch ein Erfrischungsgetränk genießen willst, ist dafür schon vor deiner Anreise gesorgt. Natürlich steht dir kostenloses W-Lan zur Verfügung wenn du im Homeoffice tätig sein solltest. 

Du möchtest die abwechslungsreiche Landschaft des Sauerlands auf deinem Motorrad erleben? Dann bieten wir dir gerne eine Übernachtungsmöglichkeit an, um dich nach solch einem Erlebnis zu erholen und deine nächste Tour zu planen. Da du direkt hinter dem Haus kostenlos parken kannst, brauchst du dich bei deiner Anreise auch nicht auf eine nervige Parkplatzsuche machen, sondern kannst direkt den Komfort des Haus Küppelblicks genießen. Und solltest du mal eine überdachte Garage benötigen, um dein Bike zu reparieren, sprich uns gerne an. 

Die schönsten Motorradtouren im Sauerland

Schaue jetzt nach deiner nächsten Tour im Herzen des Sauerlands.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Haus Küppelblick